Wasserzeichen HOFA
Bitte warten Bild
Einen Augenblick bitte, die Seite wird geladen ...



NEU

Jetzt zum Einführungspreis von 70€

HOFA Profi-Soundcheck
 
NEU!
 
NEU!

Individuelle Analyse deiner Musik

Unsere Audio-Engineers beurteilen vor der Produktion dein angeliefertes Premaster auf :

  • Lautheit
  • Räumlickeit
  • Frequenzgang
  • Dynamik und klangliche Kontinuität

Anschließend erhältst du Empfehlungen und Feedback vor Produktionsbeginn.

Wir beurteilen - Du entscheidest wie's weiter geht

Wir fertigen eine zusammenhängende schriftliche Analyse an, die eine ausführliche Bewertung beinhaltet. Die darin aufgeführten Verbesserungsvorschläge können anschließend von unseren Audio-Engineers mit einem profesionellen E-Mastering direkt umgesetzt werden.

Lerne deine Musik neu kennen

HOFA Audio-Engineer Tim Müller sagt dazu:

„Der oft mystifizierte Begriff des ‚Masterings‘ umfasst ein sehr großes Gebiet verschiedener Anwendungen und Themengebieten. Wir wollen uns in unserem Premaster Check mit der künstlerischen Bearbeitung und der technischen Funktionalität der Musik beschäftigen. Dazu zählen also die klanglichen Aspekte, aber auch die Lautheit und Konsistenz unter den verschiedenen Stücken einer Produktion.“

Melde dich für unseren Newsletter an!

Wir informieren dich einmal im Monat über Angebote und Aktionen rund um CD-, DVD-, Blu-ray-, Vinyl-Herstellung und Vertrieb.

Ein Schritt noch ...

Danke für dein Interesse an unserem Newsletter. Jetzt einfach noch die HOFA Mail in deinem Posteingang bestätigen ... dann bleiben wir in Kontakt :)