Wasserzeichen HOFA
Bitte warten Bild
Einen Augenblick bitte, die Seite wird geladen ...



Digitale Promotion

Keine aufwendige Promomappe und immer beim richtigen Redakteur!

Digitale Promotion

Eine interessante Alternative zu den postalischen Bemusterungen ist die elektronische Bemusterung, die wir über die Plattform PhonoNet (MPN) steuern können. Neben den geringeren Kosten für den Versand können gezielt die entsprechenden zuständigen Redakteure bemustert werden. Auch bei der elektronischen Bemusterung können ausreichend Informationen wie Biographie, Musikstil etc. ausführlich und klar strukturiert mit versendet werden.

Ihre Vorteile

Zu unserer elektronischen Promotion

Zu unserer elektronischen Promotion

Leistungen

Melde dich für unseren Newsletter an!

Wir informieren dich einmal im Monat über Angebote und Aktionen rund um CD-, DVD-, Blu-ray-, Vinyl-Herstellung und Vertrieb.

Ein Schritt noch ...

Danke für dein Interesse an unserem Newsletter. Jetzt einfach noch die HOFA Mail in deinem Posteingang bestätigen ... dann bleiben wir in Kontakt :)